Prevoditelj

blank blank blank blank blank blank blank
term_09

CB Login

Tko je online

Trenutno aktivnih Gostiju: 167 
Ništa
Home
Dobrodošli, Gost
Prijava Registracija.    Izgubljena šifra?
PANDORA ROSEN HERBST 2018 VORSCHAU (1 pregled) (1) Gost
Idi na dno Favoriti: 0
TEMA: PANDORA ROSEN HERBST 2018 VORSCHAU
PANDORA ROSEN HERBST 2018 VORSCHAU prije 2 Mjeseci, 2 Tjedana Karma: 0  
Ich fange an, diese Woche mit einer anderen Vorschau, diesmal der Pandora Rose Herbst 2018 Kollektion! Diese Rose Angebot der Saison enthält mehr königliche Themen, pandora shine kollektion einige komplizierte Strukturierung und zarten Pastelltönen. Viele der Entwürfe, welche die Haupt-Kollektion ergänzen, und ich m sicher, es werde ein paar zwei-Ton-Silber und Rose-Designs Misch Stücke sein! Das Open-Armband zur Rosensammlung kommt, und es sieht absolut atemberaubend! Das wäre reizend mit einem kleinen Rosenentwurf auf ihn, oder ein präsentieren Lieblingsstück Rose - ich denke, eine einzelne Silber Perle (die Rose Crown vielleicht) auch atemberaubend aussehen würde auf diese es bei $ 200 USD / $ 225 CAD preislich ..

pandora shine anhänger Das nächste Angebot ist ein weiterer Schloss-Stil Armband, bei 225 $ USD Preis / $ 250 CAD. Das Armband und seine Passstück in den Bildern Rose Kampagne wirklich schön aussehen, aber ich glaube, ich brauche würde es persönlich sehen ein Urteil zu machen ob es war ein bisschen kitschig / zu hell für me.There ist zu einem passenden heraldischem Radiance Charme, bei $ 115 USD Preis / $ 130 CAD. der Name ‚heraldische‘ legt nahe, dass Pandora mit diesem Entwurf von Wappen dacht, eine Idee, die ist Angenehm linkes Feld, das aber immer noch mit den übergeordneten Themen von Märchen und Majestät verbunden ist.

pandora shine collection preise Während wir mit dieser Sammlung keine neue Zeichen sehen, gibt es einige erfreulichen Ergänzungen zu den Kernheftklammern von Klammern, Sicherheitsketten und Uhrenbänder. Als Fan Pandora Rose, es war großartig zu sehen, wie Pandora in Rose investieren fortgesetzt hat und . deren Umfang Meine persönlichen Favoriten sind der neue murano erweitern, der Clip und die Regal Key Stücke wieder einmal sind die UVPs ein wenig Tränen in die Augen - .. ich das Regal Key Halskette lieben, aber es ist aus meinem Bereich zu tun ich mag die geprägte Herz Sicherheitskette, aber die Silikonpolster bedeuten, dass es wahrscheinlich auf meiner traditionelle Gewinde Rose Armband nicht, das ist, wo ich es möchte:
KathrynAguilar (Korisnik)
Fresh Boarder
graphgraph
Korisnik offline Kliknite ovdje za pregled korisnikova profila
Prijavljen Prijavljen  

Pisanje je dopušteno samo registriranim korisnicima.  
Idi na vrh